Über mich

Bereits als kleines Kind musste ich eine schwere Krankheit überstehen. In dieser Zeit hatte ich auch ein Nahtoderlebnis und mehrere außerkörperliche Erfahrungen. Damals habe ich meine Geistführer, sowie meine Krafttiere kennengelernt.
Das Leben meinte es nicht gerade gut mit mir. Viele Schicksalschläge musste ich erleiden, die mich bis an die Grenzen meiner Leidenfähigkeit führten.
Oft dachte ich: “warum gerade ich?”
Heute weiß ich es. Nur derjenige kann gut beraten, der alles am eigenen Leib erfahren hat. Schwerste Krankheiten, den Verlust von Geld, den Verlust von geliebten Menschen.

Es waren Wegweiser. Lernaufgaben die mir gestellt wurden, um euch, liebe Ratsuchenden, besser verstehen zu können.Aufgrund dessen kann ich auch bei Krisen noch die positiven Aspekte erkennen und vermag Lösunswege aufzuzeigen. Oft erweist sich das augenblicklich erlebte Unglück im Nachhinein als großes Glück. Dies durfte ich schon selbst erleben.

Ich bin ausgebildete Heilpraktikerin, Pharmazeutisch-technische Assistentin und Ernährungsberaterin. Seit über 30 Jahren stehe ich meinen Mitmenschen schon mit meiner medialen Gabe und meiner Hellfühligkeit beratend zur Seite. 2007 bin ich dann endgültig meiner Berufung gefolgt und nun hauptberuflich als spirituelle Lebensberaterin tätig.

Seit kurzem gestalte ich meine eigenen Produkte und habe im Online Esoterikladen www.aqasha.de meinen eigenen Shop.

Meine Erfahrungen haben mich in die Lage versetzt, mich sehr gut in die männliche Psyche hineinzuversetzen. Damit konnte ich schon vielen Ratsuchenden helfen.

Vertraue – gemeinsam finden wir einen Weg!

Deine Eveline Graf